interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

Startseite : Kategorien : Schreibtische


pappnase. Schreibtische
Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:08

bei mir sieht's ähnlich aus.
engraver, Freitag, 7. Mai 2010, 08:50

Alles hübsch aufgeräumt, Monitor quer, Tastatur unerreichbar hinter das Mousepad verbannt?
rompe, Freitag, 7. Mai 2010, 22:54

Der arbeitet mit 'nem Tablet ...
zeblunski, Samstag, 8. Mai 2010, 02:30

comment


pappnase. Schreibtische
Sonntag, 2. Mai 2010, 08:58

Feierabend!
frau g, Montag, 3. Mai 2010, 15:56

Museum.
zeblunski, Montag, 3. Mai 2010, 22:50

so eine steht bei uns auch rum. lampe, nicht flasche.
fabe, Samstag, 8. Mai 2010, 21:18

comment


lac. Schreibtische
Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:07

:)) dafür aber mit schöner lampe!

p.s.


engraver, Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:16

ahhhh
da ist DAS feine werkzeug.
wunderbar
es ist fragiler als das das ich benutze!
lac, Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:16

comment

schreibtischabschied
lac. Schreibtische
Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:17

ich dacht sie hätten einen mac ...
engraver, Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:26

Ich dacht Sie hätten einen Vogel.
frl.deville, Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:34

und was denken sie nun?
engraver, Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:42

Das die Blaumeise noch andere Termine hatte.
frl.deville, Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:46

ich habe einen kleinen mac.
(zu sehen ist dort ein bildschirm)
ich habe einen kleinen vogel
(heut abend war er ausnahmsweise hier, aber auf dem eßtisch)
zusammen: .........
(den rest darf sich jeder selber denken)
siehe beweisfoto (ohne blaumeise)
lac, Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:59

comment


fabe. Schreibtische
Montag, 22. Januar 2007, 23:48

feeling shanghaied by this scene
dings, Dienstag, 23. Januar 2007, 00:01

sehr klasse...
p, Dienstag, 23. Januar 2007, 07:50

comment


fabe. Schreibtische
Dienstag, 14. November 2006, 12:40

als Schreibwaren- Fetischist hätte ich gerne den Stiftebecher... *seufz*... und die Pinsel natürlich :-)
gutemine, Dienstag, 14. November 2006, 16:29

glitter- und metalic-kugelschreiber sowie solche in neon. gibt's hier und da bei den gebr. albrecht, meine ich aber auch bei woolworth schon gesehen zu haben. pinsel kann man gut im baumarkt kaufen immer.
fabe, Dienstag, 14. November 2006, 16:37

habe Vieles von dem auch hier und dennoch üben Schreibwaren eine enorme Anziehungskraft auf mich aus.... *immer mehr haben wollen...*
gutemine, Dienstag, 14. November 2006, 16:44

da würde ich gerne anlegen. in unserem mini-mouse-mäppchen haben wir sogar einen kuli, der in 6 farben blinkt!
dings, Mittwoch, 15. November 2006, 01:29

Nur zu, ich warte dann.
laute, Mittwoch, 15. November 2006, 02:57

Brauch ich alles nicht. Ich hab 3 Stifte. 1 Bleistift, 1 Faserschreiber und 1 Tintenroller, und die sind immer in der Hosentasche.
petur_p, Mittwoch, 15. November 2006, 04:33

aus diesem unglückseligen zustand können sie sich durch investition von zweiachtenneunzig bei albrecht, irr-platz, oder krämers schreibwarenladen befreien.
dings, Mittwoch, 15. November 2006, 09:46

Nie!
petur_p, Mittwoch, 15. November 2006, 21:53

wer nich will der hat schon.
fabe, Donnerstag, 16. November 2006, 00:01

comment

trout mask replica, nagelschere, sonnenbrille nebst batterie.
fabe. Schreibtische
Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:58

comment


the thilo. Schreibtische
Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:37

comment


the thilo. Schreibtische
Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:38

ach kommen ´se - die wasserpistole ist doch insziniert;-)
kerstin13, Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:58

Nein, für Notfälle.
the thilo, Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:29

Mal ein kurzer Scherenvergleich.


kid37, Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:42

Wann genau waren Sie in meinem Büro?
the thilo, Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:47

Dafür hab ich die längste, meine Herren.

(Jaja, ich weiß, die Technik zählt.)
blue sky, Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:56

Die wär mir zu flach.
Meine ist übrigens noch aus den 60ern, Herr Thilo hat bestimmt ein neueres Modell.
kid37, Freitag, 15. Juli 2005, 00:03

(dürfen mädchen eigentlich auch mitmachen?)

und meine ist noch viel mehr aus den 60ern:


gaga, Freitag, 15. Juli 2005, 13:54

Mädchen dürfen immer mitmachen...
Geflügelschere?
Auf meiner ist ein Stempel:
"1A Stahl aus Solingen".
the thilo, Freitag, 15. Juli 2005, 21:31

auf meiner steht "solingen rostfrei" und in schnörkelschrift eingraviert "rocroni". die habe ich meiner mama abgeschwatzt, hochzeitsgeschenk, 1963.
gaga, Freitag, 15. Juli 2005, 22:25

Frau Gaga hat wieder so was Geschwungenes, sozusagen die angedeutete Kris-Variante.

Auf meiner Schere steht "GAP NTIE" - hieß wohl mal "Garantie". Stammt zwar aus Wuppertal, ist aber ohne Solinger Klinge. Scham und Schande über mich.
kid37, Freitag, 15. Juli 2005, 22:28

aber irgendwas steht doch bestimmt noch drauf? ich hab auch so eine alte papierschere da steht drauf: "felix" germany '63. komisch. schon wieder 63. auch nix solingen. vielleicht war das mit solingen bei der gap ntie ja auch nur klein draufgedruckt und ist abgegriffelt.

nachtrag! es gibt hoffnung: ich habe gerade herausgefunden, dass felix auch aus solingen ist. wahrscheinlich kommt da einfach alles her, steht nur nicht immer drauf.
gaga, Freitag, 15. Juli 2005, 22:37

ich nenne eine "kismet 44006" mein eigen, jawohl!


fabe, Freitag, 15. Juli 2005, 22:56

kismet ist ja auch ein toller name. eigentlich schön, dass man sich einmal dem thema widmet. ich habe die schere, seit ich denken kann und erfahre heute erst, dass sie felix heißt.
gaga, Freitag, 15. Juli 2005, 23:11

Schöne Scheren haben Sie...
the thilo, Samstag, 16. Juli 2005, 00:07

GAP NTIE steht in einem eingravierten Kreis mit einem kleinen Signet, das an eine Mischung aus Büroklammer und Kochmütze erinnert. Das sind ja spannende Rätsel. Die Schere stammt ebenfalls von meiner Mutter und wird wohl nichts wirklich teures gewesen sein. (Wir hatten ja nicht mal Papier, um mit der Schere was zu schneiden, haha.)
kid37, Samstag, 16. Juli 2005, 16:00

das ist ja spannend wie ein krimi. irgendwie trifft die beschreibung auch ein bißchen auf das logo meiner felixschere zu (jetzt wo ich es so groß sehe, sieht es eher nach 043 als nach '63 aus):


gaga, Samstag, 16. Juli 2005, 17:35

Viele Dinge, die unser Leben schon sehr lange begleiten, werden langsam zur Geschichte.
Wie wir...
the thilo, Samstag, 16. Juli 2005, 21:16

Ah, Hammer und Amboß. Ich kann leider kein Makro aus dieser Nähe produzieren. Aber mein Signet sieht anders aus.
kid37, Samstag, 16. Juli 2005, 21:39

sie können einen edding nehmen und das logo groß abmalen und dann ein normalo-bild knipsen. das mag sehr aufwändig erscheinen, aber immerhin hätten sie dann bald gewissheit, da wir hier ja ein sehr fachkundiges publikum haben und bestimmt einer aufschreit: "das ist doch der stempel der berühmten gap ntie-schmiede aus dem schönen solingen!"
gaga, Samstag, 16. Juli 2005, 22:16

Das ist doch bestimmt der Stempel der berühmten Gap ntie-Schmiede aus dem schönen Solingen.
Kenn' ich.
the thilo, Samstag, 16. Juli 2005, 22:22

zu früh! er hat ja noch gar nicht gemalt!
gaga, Samstag, 16. Juli 2005, 22:23

Edit:
Das ist doch bestimmt der Stempel der berühmten Gap ntie-Schmiede aus dem schönen Solingen, den er da malen wird.
Kenn' ich.
the thilo, Samstag, 16. Juli 2005, 22:59

Ich muß erst einen Keilrahmen bespannen. Dann kommt das.
kid37, Sonntag, 17. Juli 2005, 00:51

wir sind gespannt!
gaga, Sonntag, 17. Juli 2005, 01:08


leteil, Sonntag, 17. Juli 2005, 03:11

ist das dieselbe kismetschere von der anderen seite? bildschönes modell.
gaga, Sonntag, 17. Juli 2005, 12:34

Ich finde interessant, dass die meisten Leute ihre Schere auf einer Tastatur präsentieren...
the thilo, Sonntag, 17. Juli 2005, 22:01

"Einfg - Entf - Ende"

Das ist eine andere Kismetschere, vermutlich sogar noch älter als die von Herrn Fabe.
leteil, Sonntag, 17. Juli 2005, 22:47

bitte um entschuldigung, herr leteil, das kann ja gar nicht dieselbe sein - ich las nur kismet und dachte an herrn fabe...

die mode mit der schere auf der tastatur hat herr kid aufgebracht und alle haben es gleich nachgemacht. er ist eben der geborene trendsetter.
gaga, Sonntag, 17. Juli 2005, 23:58

Ich blogge immer bewaffnet.

(Aber ohne Zeichenstift - aber morgen male ich genau [hier] das Signet rein.)
kid37, Montag, 18. Juli 2005, 00:41

Vielleicht wollte Herr Kid nur alle glauben machen, er sei kein Linkshänder und hat deshalb die Schere so geschickt auf der Tastatur arrangiert.
arboretum, Montag, 18. Juli 2005, 07:34

"ich las nur kismet und dachte an herrn fabe...
"


..danke für diesen satz!

ja, die vom herrn teil sieht älter aus als meine.

@kid, haben sie 'nen scanner? Schere drauflegen, ordentlich dpi drauf + prozente + gut is (siehe mein "foto"..)
fabe, Dienstag, 19. Juli 2005, 11:13

Herr Kid, Sie sind in Verzug! :)
the thilo, Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:21

Auch. Aber mein Rechner hat meine zweite Festplatte abgemeldet. Ich bin froh, daß ich überhaupt "Piep" sagen kann.

So, Herr Fabe, Sie sind ein Schatz. Daran hätte ich selbst denken können. Hier das 60er-Jahre-Signet:


kid37, Donnerstag, 21. Juli 2005, 22:54

Entschuldigt, Sie Gentleman. :)
the thilo, Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:30

comment

1979 2004
gaga. Schreibtische
Sonntag, 1. Mai 2005, 23:25

Da hätte ich dann auch gerne gewohnt.
kid37, Montag, 2. Mai 2005, 00:57

mein kinderzimmer unterm dach
gaga, Montag, 2. Mai 2005, 01:06

Schöne Kindheit, das – mit rotem Wein und großem Aschenbecher.
sonntagsmann, Montag, 2. Mai 2005, 17:44

das war schon in der pubertät. aber jugendzimmer ist ein blödes wort.
gaga, Montag, 2. Mai 2005, 18:54

comment

?lter
add a story to this topic