interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

Diskussionen


axelk. Intern
Mittwoch, 11. Februar 2004, 00:14


Es kann losgehen. Kritik, Tips und Fragen bitte hierher oder auch gerne mails an mich. Das Design ist bestimmt noch verbesserungswürdig. Wer mag, kanns verbessern. Als vorlage habe ich die skins von mks mit netter erlaubnis verwendet. Deshalb sind hier noch identische Textfragmente vorhanden, die ich wegen faulheit noch nicht entfernt habe...

axel
axelk, Sonntag, 22. Februar 2004, 18:38

das ist sehr schön geworden hier!
fabe, Mittwoch, 3. März 2004, 13:56

ja, schön ist das geworden!
krs-10, Dienstag, 9. März 2004, 04:31

Ich habe gerade dieses Arne-Jacobson-Bild aus Versehen "offline" geparkt und konnte diese story nicht wieder online stellen. (Habe es deshalb einfach neu gemacht). Da fehlt der "bearbeiten"-Link bei den Stories, kann das sein?
kid37, Donnerstag, 11. März 2004, 23:25

* hmm .. mal schauen, wegen des 'offline speicherns / bearbeiten'
* wenn man auf ein topic klickt funktionierts auch nicht wie gewünscht..

Andere unschönheiten ?
axelk, Montag, 15. März 2004, 02:22

irgenwie funzt das bei den themen nicht, es gibt nur luft zu sehen
pappnase, Mittwoch, 24. März 2004, 23:10

Ich denke ich habe die 'Luft' von der sie redeten rausgenommen ..
axelk, Sonntag, 28. März 2004, 13:14

danke
:o)
pappnase, Sonntag, 28. März 2004, 15:23

Täusche ich mich oder sind jetzt weniger stories auf der Startseite? Mehr wären mehr ;-)
kid37, Dienstag, 15. Juni 2004, 02:19

ok. nun wieder eine woche im komplettüberblick.
axelk, Dienstag, 6. Juli 2004, 18:35

Verstehe...
Hat lang' gedauert...
Sehr gute Seite!
the thilo, Mittwoch, 4. Mai 2005, 01:25

Wunschzettel:
Möglichkeit, die Bilder nach Usern zu selektieren.
(Was weiss ich, unter welchem Thema ich was abgestellt habe) :)
the thilo, Montag, 20. Februar 2006, 22:09

Wunschzettel:
Abbonieren können.
Aber kein RSS, sondern subscriptionmäßig so wie bei Blümchen, Autos, Gesichter etc.
laute, Montag, 26. März 2007, 03:43

Frau Laute: Klicken Sie hier (einfach "subscribe" an die Blogadresse hängen, klappt bei allen Antville- und Blogger-Blogs).
blue sky, Samstag, 7. April 2007, 14:03

Heute erst mal wieder hier reingeguckt.
Danke sehr. Wieder was gelernt.
laute, Samstag, 10. November 2007, 17:11

Login to add your comment!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.