interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 


fabe. Schreibtische
Dienstag, 14. November 2006, 13:40


als Schreibwaren- Fetischist hätte ich gerne den Stiftebecher... *seufz*... und die Pinsel natürlich :-)
gutemine, Dienstag, 14. November 2006, 17:29

glitter- und metalic-kugelschreiber sowie solche in neon. gibt's hier und da bei den gebr. albrecht, meine ich aber auch bei woolworth schon gesehen zu haben. pinsel kann man gut im baumarkt kaufen immer.
fabe, Dienstag, 14. November 2006, 17:37

habe Vieles von dem auch hier und dennoch üben Schreibwaren eine enorme Anziehungskraft auf mich aus.... *immer mehr haben wollen...*
gutemine, Dienstag, 14. November 2006, 17:44

da würde ich gerne anlegen. in unserem mini-mouse-mäppchen haben wir sogar einen kuli, der in 6 farben blinkt!
dings, Mittwoch, 15. November 2006, 02:29

Nur zu, ich warte dann.
laute, Mittwoch, 15. November 2006, 03:57

Brauch ich alles nicht. Ich hab 3 Stifte. 1 Bleistift, 1 Faserschreiber und 1 Tintenroller, und die sind immer in der Hosentasche.
petur_p, Mittwoch, 15. November 2006, 05:33

aus diesem unglückseligen zustand können sie sich durch investition von zweiachtenneunzig bei albrecht, irr-platz, oder krämers schreibwarenladen befreien.
dings, Mittwoch, 15. November 2006, 10:46

Nie!
petur_p, Mittwoch, 15. November 2006, 22:53

wer nich will der hat schon.
fabe, Donnerstag, 16. November 2006, 01:01

Login to add your comment!