interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

Startseite : Kategorien : Eisenbahn
Küche im IC

Küche im IC
kid37. Eisenbahn
Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:05

gar nicht so hässlich, eigentlich
gaga, Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:49

In der Tat. War heute zwischen Dortmund und Osnabrück mein SitzStehplatz.
kid37, Donnerstag, 19. Mai 2005, 04:02

comment

Spint


axelk. Eisenbahn
Montag, 18. April 2005, 01:59

Genau, die Bahn spinnt.
kristof, Montag, 18. April 2005, 17:08

comment

Deutsche Bahn


axelk. Eisenbahn
Montag, 18. April 2005, 01:57

Räume wie Gesichter.
kid37, Montag, 18. April 2005, 04:23

comment

In der Holzklasse.
kid37. Eisenbahn
Sonntag, 10. April 2005, 22:49

das ist ja mal ein super foto
daran nehmen sich jetzt alle ein beispiel. bitte.
(herr nase, herr kristof, herr axelk, herr 0000ff, herr monopixel, herr typ.o, herr blue sky, frau kerstin, herr leteil, herr fabe, herr sekunder sowie alle weiteren, aus platzgründen ungenannten großen fotokünstler, die nicht gemeint sein können, bitte mal weghören)
gaga, Sonntag, 10. April 2005, 23:12

"Abendbrot"

(Bin heute etwas wirr im Kopp)
kristof, Sonntag, 10. April 2005, 23:17

mahlzeit.
gaga, Sonntag, 10. April 2005, 23:19

Und was ist mit Vesper? Eigentlich?
the thilo, Sonntag, 10. April 2005, 23:49

@ Gaga: Mit anderen Worten, nur ich war gemeint ;-)
Ok, nehme ich mir halt ein Beispiel.
kid37, Sonntag, 10. April 2005, 23:52

ja natürlich. wer sonst.
gucken sie (gerade sie! herr kid), sich dieses herrliche foto einmal ganz genau an. beachten sie die satten, scherenschnitthaften kontraste, den zarten, weichen, ja beinahe anschmiegsamen schatten rechts, das subtile spiel mit dem rückwärtigen schriftzug, die radikale perfektion in der bildaufteilung.
ja! gucken sie es sich ganz genau an.
und dann: atmen sie tief durch und klopfen sich ausgiebig auf die schulter. (na, wie fühlt sich das an?)
gaga, Montag, 11. April 2005, 00:05

@thilo: wer ist vesper? hat der schon mal hier ein foto hochgeladen?
gaga, Montag, 11. April 2005, 00:06


Ich muß sagen, das ist ein völlig neues Gefühl.
kid37, Montag, 11. April 2005, 00:10

Hoffentlich habense sich nix verrenkt...
the thilo, Montag, 11. April 2005, 00:12

das ist ja kraut und rüben, der link
wenn sie den hier http://www.art-by-vesper.de/ meinen, der versucht sich wohl mehr so in malerei. hat hier aber noch keine ölgemälde hochgeladen.
gaga, Montag, 11. April 2005, 00:13

ja, ja! ich weiß her kid! sie müssen das mal öfter probieren - das gibt ein ganz neuartiges lebensgefühl. sie werden noch auf den geschmack kommen.
gaga, Montag, 11. April 2005, 00:15

@gaga.
Ne, den meine ich nicht.
Und mehr Tipps gebe ich nicht. :)
the thilo, Montag, 11. April 2005, 00:20

herr thilo, sie haben manchmal einen sehr überraschenden impuls, ein foto zu löschen... ich schrieb gerade noch eine zusatzfrage - und bums: war's weg. das vormals rechte. ich lösche selber auch manchmal bilder wieder, aber wenn schon ein kommentar darunter steht, traue ich mich nicht mehr... aber ist schon ok.
gaga, Montag, 11. April 2005, 00:25

Ich schon!
Ihr wolltet es so!
Ihr seid es inne Schuld... :)
Was wollten Sie denn noch schreiben...
an Gehäßigkeiten? :)
the thilo, Montag, 11. April 2005, 00:27

??? ->>>>

Nanu, was ist mit Ihren Badezimmerlichtfotos passiert, thilo? Ich hoffe, mein alberner Kommentar 2 Minuten zuvor hat nichts mit dem Verschwinden zu tun..?
blue sky, Montag, 11. April 2005, 00:27

Pah!
the thilo, Montag, 11. April 2005, 00:28

Jetzt ernsthaft: Mein Kommentar war keine Kritik am Foto oder gar Spott Ihnen gegenüber. Wenn es so angekommen sein sollte, täte mir das leid.
blue sky, Montag, 11. April 2005, 00:33

Nein, ist oke.
Es war ja auch eigentlich zu grell.
Ist mir schon klar...
Alles gut!
the thilo, Montag, 11. April 2005, 00:35

herr thilo, ich bin eine böse alte hexe mit haaren auf den zähnen.
entschuldigung. bitte.
gaga, Montag, 11. April 2005, 00:49

Weiß ich doch...
Macht ja nix! :)
the thilo, Montag, 11. April 2005, 00:52

genau.
ich habs auch nicht leicht.
wir hams alle nicht leicht.
amen.
gaga, Montag, 11. April 2005, 00:53

Sie sind eine gute Hexe!
the thilo, Montag, 11. April 2005, 00:59

Haben Sie kein Telefon, eigentlich?
bossanova, Montag, 11. April 2005, 18:48

das frage ich mich auch.
axelk, Montag, 11. April 2005, 20:56

comment

modell 50-3707-2, leicht beschaedigt, ohne stuhl.
0000ff. Eisenbahn
Donnerstag, 17. Februar 2005, 00:58

das hätten sie mir jetzt auch ohne weiteres als standfoto aus einem verfilmten jules-verne-schinken verkaufen können...
gaga, Donnerstag, 17. Februar 2005, 01:41

sagen sie mal, meine lieben, was halten sie denn, bitte schön, von einem extra weblog zum thema ex-industrie / alte technik / rost und korrosion? ich bin hingerissen von solchen bildern! (würde so eins einrichten, wenn gewünscht)
typ.o, Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:18

ja, ich glaub sowas hat zukunft! aber vielleicht nicht zu eng fassen das thema...
garbageman, Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:33

Ich fände das gut. Genau mein Thema.
Ich würde es auch so eng fassen.
kristof, Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:47

O ja, und vielleicht noch Brachen ??? Und die Poesie des Verfalls ??? Ich bin auch immer wieder begeistert, wenns hier mal wieder etwas rostiger wird.
p.m., Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:54

Ich hatte so etwas vor längerer Zeit mal angedacht, wegen der hohen Serverlast aber nicht weiter verfolgt.

(Prätentiöses Entwurfsstadium, könnte ich aber umbauen)
kid37, Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:56

Au ja. "rost.blogger" tut's zwar bei mir nicht ("Redirection Limit Exceeded ..."), aber ich wäre dankbar für so ein Blog.
kristof, Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:02

ja, es gimt ja auch schon so ein feines topic mei mks, aber ein eigenes zuhause dafür wäre fein...
nase, Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:04

oh schade. kommt etwas spät. hier sind die industrierelikte schon meist abgeräumt, bis auf so'n paar vorzeigestücke...
stapel, Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:17

Vorschlag: Dem Topic täte es m.E. gut, wenn man Bilder bis (sagen wir) 640x480 zulassen würde. Ich könnte dann auch mit "ein Bild pro Woche" leben ...
kristof, Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:48

Das war wohl nur ein temporäres Serverproblem(?!?).

Genau das aber hat mich bislang zurückgehalten, die Sache weiter zu verfolgen. Diese Fotoblogs sind sehr serverlastig.

Ich würde, falls Interesse besteht, Dirk/Axel mal fragen, ob blogger.de so etwas noch verkraften kann und dann das Layout überarbeiten.

(Nachtrag: Eben, die Bilder auf rost.blogger.de sind etwas größer angedacht.)
kid37, Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:50

gut, ich richte das ein, unser server kann noch dicke, stay tuned.
themen rost / ex-industrie / brachen ja, klingt gut.
weitere ideen zum namen?
typ.o, Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:04

Ach so, Sie machen da ein eigenes zu. Gut, dann nehme ich Rost.blogger für was anderes.
kid37, Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:07

frank rost vielleicht? der is gut!
stapel, Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:38

@kid, ja, ne, nur wegen der serverlastfrage, asconet blubbert im leerlauf, wenn sie rost an den start gehen lassen wollen, machen sie mal..
typ.o, Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:40

Ok, ich kläre das jetzt erst einmal. Ansonsten: Wenn Sie eine echt verfallene Idee haben, schnurren Sie los. Ist ja letzten Endes egal, wo es stattfindet.

(Ich müßte auch noch um ein paar Tage Geduld bitten, wegen der Änderungen im Layout.)
kid37, Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:41

1 Bild pro Woche dafür 640x480.
endzeitblog :-)

Was ist mit so alten Supermärkten und leerstehenden "auf der grüne Wiese" Einkaufstempel. Natürlich unbelebt. Weiß manwas ich meine?

Aber klasse wäre das schon!
rollinger, Freitag, 18. Februar 2005, 00:25

Ich habe kid37 ja per Mail schon meine Zustimmung signalisiert und habe auch mit größeren Bildern kein Problem. Auch müsstet ihr euch nicht auf 1 Bild/Woche beschränken, ich würde aber die Anzahl der Bilder auf der Startseite verringern. Vielleicht auf drei oder vier, so ähnlich wie bei allerh.antville.org.
Soweit meine Gedanken zum Thema...
dirk olbertz, Freitag, 18. Februar 2005, 18:20

Ich versuche, mich am Wochenende an das Layout zu setzen. Dann würde ich das Blog zur Verfügung stellen. Ich bin allerdings gerade ein bißchen mit anderen Dingen beschäftigt - also nicht hauen, wenn es Montag morgen nicht steht ;-)

Tips und Anregungen gerne an kid37(at)gmx.de
kid37, Freitag, 18. Februar 2005, 21:07

Uhund?
kristof, Mittwoch, 23. Februar 2005, 00:48

Na ja, schauen Sie schon mal rein.
kid37, Freitag, 4. März 2005, 01:01

comment

noch ein stuhl. An dem hängt noch das hier dran.
peettheengineer. Eisenbahn
Mittwoch, 16. Februar 2005, 18:56

Kreisch! Das wird ja immer besser hier!
kristof, Mittwoch, 16. Februar 2005, 23:31

das ist doch die 'zeitmaschine' oder??!?
gaga, Donnerstag, 17. Februar 2005, 01:42

Bei Peet glaube ich , der hat einen ganzen Keller voll von diesen Bildern!


psssst, mein heimlicher Favorit
rollinger, Freitag, 18. Februar 2005, 00:27

comment


neurath. Eisenbahn
Dienstag, 25. Januar 2005, 18:09

comment

Einen hammer noch.
kristof. Eisenbahn
Mittwoch, 19. Januar 2005, 00:53

da haben sie sich ja soeben noch erwischt...
pappnase, Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:17

Ja, kurz danach war ich mit der Bahn abgefahren ...
kristof, Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:10

comment

add a story to this topic