interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

modell 50-3707-2, leicht beschaedigt, ohne stuhl.
0000ff. Eisenbahn
Donnerstag, 17. Februar 2005, 00:58


das hätten sie mir jetzt auch ohne weiteres als standfoto aus einem verfilmten jules-verne-schinken verkaufen können...
gaga, Donnerstag, 17. Februar 2005, 01:41

sagen sie mal, meine lieben, was halten sie denn, bitte schön, von einem extra weblog zum thema ex-industrie / alte technik / rost und korrosion? ich bin hingerissen von solchen bildern! (würde so eins einrichten, wenn gewünscht)
typ.o, Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:18

ja, ich glaub sowas hat zukunft! aber vielleicht nicht zu eng fassen das thema...
garbageman, Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:33

Ich fände das gut. Genau mein Thema.
Ich würde es auch so eng fassen.
kristof, Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:47

O ja, und vielleicht noch Brachen ??? Und die Poesie des Verfalls ??? Ich bin auch immer wieder begeistert, wenns hier mal wieder etwas rostiger wird.
p.m., Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:54

Ich hatte so etwas vor längerer Zeit mal angedacht, wegen der hohen Serverlast aber nicht weiter verfolgt.

(Prätentiöses Entwurfsstadium, könnte ich aber umbauen)
kid37, Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:56

Au ja. "rost.blogger" tut's zwar bei mir nicht ("Redirection Limit Exceeded ..."), aber ich wäre dankbar für so ein Blog.
kristof, Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:02

ja, es gimt ja auch schon so ein feines topic mei mks, aber ein eigenes zuhause dafür wäre fein...
nase, Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:04

oh schade. kommt etwas spät. hier sind die industrierelikte schon meist abgeräumt, bis auf so'n paar vorzeigestücke...
stapel, Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:17

Vorschlag: Dem Topic täte es m.E. gut, wenn man Bilder bis (sagen wir) 640x480 zulassen würde. Ich könnte dann auch mit "ein Bild pro Woche" leben ...
kristof, Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:48

Das war wohl nur ein temporäres Serverproblem(?!?).

Genau das aber hat mich bislang zurückgehalten, die Sache weiter zu verfolgen. Diese Fotoblogs sind sehr serverlastig.

Ich würde, falls Interesse besteht, Dirk/Axel mal fragen, ob blogger.de so etwas noch verkraften kann und dann das Layout überarbeiten.

(Nachtrag: Eben, die Bilder auf rost.blogger.de sind etwas größer angedacht.)
kid37, Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:50

gut, ich richte das ein, unser server kann noch dicke, stay tuned.
themen rost / ex-industrie / brachen ja, klingt gut.
weitere ideen zum namen?
typ.o, Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:04

Ach so, Sie machen da ein eigenes zu. Gut, dann nehme ich Rost.blogger für was anderes.
kid37, Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:07

frank rost vielleicht? der is gut!
stapel, Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:38

@kid, ja, ne, nur wegen der serverlastfrage, asconet blubbert im leerlauf, wenn sie rost an den start gehen lassen wollen, machen sie mal..
typ.o, Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:40

Ok, ich kläre das jetzt erst einmal. Ansonsten: Wenn Sie eine echt verfallene Idee haben, schnurren Sie los. Ist ja letzten Endes egal, wo es stattfindet.

(Ich müßte auch noch um ein paar Tage Geduld bitten, wegen der Änderungen im Layout.)
kid37, Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:41

1 Bild pro Woche dafür 640x480.
endzeitblog :-)

Was ist mit so alten Supermärkten und leerstehenden "auf der grüne Wiese" Einkaufstempel. Natürlich unbelebt. Weiß manwas ich meine?

Aber klasse wäre das schon!
rollinger, Freitag, 18. Februar 2005, 00:25

Ich habe kid37 ja per Mail schon meine Zustimmung signalisiert und habe auch mit größeren Bildern kein Problem. Auch müsstet ihr euch nicht auf 1 Bild/Woche beschränken, ich würde aber die Anzahl der Bilder auf der Startseite verringern. Vielleicht auf drei oder vier, so ähnlich wie bei allerh.antville.org.
Soweit meine Gedanken zum Thema...
dirk olbertz, Freitag, 18. Februar 2005, 18:20

Ich versuche, mich am Wochenende an das Layout zu setzen. Dann würde ich das Blog zur Verfügung stellen. Ich bin allerdings gerade ein bißchen mit anderen Dingen beschäftigt - also nicht hauen, wenn es Montag morgen nicht steht ;-)

Tips und Anregungen gerne an kid37(at)gmx.de
kid37, Freitag, 18. Februar 2005, 21:07

Uhund?
kristof, Mittwoch, 23. Februar 2005, 00:48

Na ja, schauen Sie schon mal rein.
kid37, Freitag, 4. März 2005, 01:01

Login to add your comment!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.