interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

Site 1819 : topics : hoehrsaal

Rotz und Wasser heule ich auch jedes mal bei der Vorlesung von Professor Doktor Rennar.
bakpoki. hoehrsaal
Freitag, 1. April 2005, 22:29

kann ich mir gut vorstellen ;)
fabe, Freitag, 1. April 2005, 22:39

(btw., was hängt denn da an der wand?)
fabe, Freitag, 1. April 2005, 22:40

Ich sag nur Bayern...
(wird auf Feten gerne umgedreht)
bakpoki, Freitag, 1. April 2005, 22:42

Ach jetzt raff ich's auch, Sie meinen die Tafel! Jaja, einige unserer Professoren sind noch nicht auf Powerpoint umgestiegen. ;-)
bakpoki, Freitag, 1. April 2005, 23:00

nein, die tafel is viel besser als powerpoint. in jeder hinsicht, wirklich!

das meinte ich nicht.
fabe, Samstag, 2. April 2005, 05:34

Sie kennen die Handschrift mancher unserer Dozenten nicht...
Na meiner Meinung nach hat beides seine Berechtigung (spielen Sie mal einen kurzen veranschaulichenden Film auf der Tafel ab; Kasperletheater wäre noch eine Alternative).
bakpoki, Samstag, 2. April 2005, 12:22

ja, kasperletheater ist besser als powerpoint.

den link hab ich natürlich gerade nicht zur hand aber die visualisierung von alles und allem - insbesondere das zusammenstreichen komplexer zusammenhänge auf ein schaubild mit pfeilen - führt dazu das die leuts den kram nicht mehr wirklich durchschauen sondern nur so an der oberfläche rumjuckeln.

blablabla ;)
fabe, Samstag, 2. April 2005, 18:26

Hat Ihnen jemand den Link wohl in einer PP-Folie gezeigt???

;-)

Ich kontere beredt: blablabla (mein bla natürlich für meine supatopcheckerbunnymäßige "das eine hat hier, das andere da seine Berechtigung"-Haltung)
bakpoki, Sonntag, 3. April 2005, 01:37

Hach, wie ich sie liebe, diese kleinen BH-bedingten Speckröllchen unter eng anliegenden Oberteilen. Einfach nur reinkneifen möchte man da. Im Übrigen Kompliment an die Frau Kommilitonin für die Farbwahl ihres Shirts. Wen interessiert da noch die Tafel.
sonntagsmann, Montag, 4. April 2005, 17:55

comment

add a story to this topic