interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

Startseite : Kategorien : Handwerk

wo 'traditionsbäckerei' noch was bedeutet ...
0000ff. Handwerk
Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:30

hätte auf Gerichtsmedizin getippt.
gehweg, Freitag, 4. Dezember 2009, 21:48

comment

Spinnerei

Spinnerei
desideria. Handwerk
Dienstag, 13. September 2005, 13:08

comment

spezialgeraet, wahrscheinlich


bossanova. Handwerk
Samstag, 16. April 2005, 13:13

comment

komischer Lichtleiter

Herr bakpoki bastelt wieder Glas...
bakpoki. Handwerk
Samstag, 2. April 2005, 23:38

sind sie glasbläser??? beeindruckendes handwerk - wenn man bedenkt, dass das aus sandkörnern entsteht
gaga, Samstag, 2. April 2005, 23:43

nja... ich schneid's nur auseinander und löt's wieder zusammen...
bakpoki, Sonntag, 3. April 2005, 00:13

Tiffany-Künstler?
the thilo, Sonntag, 3. April 2005, 00:32

Tiffany-Technik schon, das was ich daraus mache dann aber nicht mehr (so abstrakt, modern, gegenstandsloses Zeug eben...).
Huahhh... ich musste gerade an die ülichen Fensterbilder denken, die gerne aus Glas gemacht werden, die Nikolausis und Osterhasis... da läuft es mir kalt den Rücken runter.
bakpoki, Sonntag, 3. April 2005, 01:02

zeigense doch mal was her
gaga, Sonntag, 3. April 2005, 02:55

ja, zeigen Sie mal, würd mich auch interessieren
rollinger, Sonntag, 3. April 2005, 10:49

glück und glas, wie leicht bricht das (an der falschen Stelle)

Das ist ein Teil, dass ich vor ein paar Jahren gemacht habe. Wenn das aktuelle fertig wird, kann ich das ja auchmal kurz hier reinkleben.
Mit steigenem Einkommen (also Schritt vom Schüler zum Studenten) bin ich als Fuß von zerdepperten Gehwegplatten abgekommen und gönne mir inzwischen Schieferplatten. Die kucken aber einfach sehr, sehr viel besser aus.
bakpoki, Sonntag, 3. April 2005, 11:47

würd ich mir ins Zimmer stellen..Sehr schön, ich beneide Sie um Ihr Können.
rollinger, Sonntag, 3. April 2005, 18:29

Weil ich so oft umziehe in letzer Zeit (Juli schon wieder; und ein Semester später schon wieder...) stehen die alle bei Mutti zu Hause. Die freut sich sehr, hat aber auch keinen Platz für die ganzen Dinger (eines steht oben auf der Garderobe...). Verkaufen mag ich sie auch nicht. Und verschenken... da steckt so viel Arbeit drinne, dass das nur Geschenke für Herzallerliebste sein könnten (der kann man den ganzen Krempel ja aber auch nicht übereignen, denn sonst muss die, wie Mutti auch, die Dinger ebenfalls auf die Garderobe stellen; UND Mutti ist traurig, dass sie keine Glasskulpturen vom Sohnemann mehr hat).
Eine Krux... ...in Zukunft nur noch Aquarelle...
bakpoki, Sonntag, 3. April 2005, 19:10

das könnte ich mir gut in riesengroß vorstellen, so 5 meter hoch, an einer skandinavischen küste. kultstätte bauen. hat sowas nordisches. für eine eisgöttin.
gaga, Sonntag, 3. April 2005, 23:57

Sie meinen ich soll in Norwegen dann...
...ich werde Fotos mitbringen.
Übrigend mag ich deshalb auch Henry Moore, weil der seine Skulpturen auch auf irgendwelche schottischen Schafsweiden gestellt hat.
bakpoki, Montag, 4. April 2005, 00:34

18:13 Uhr gerade scheint die Abendsonne herein, hier oben auf dem "Berg" hat man lange die Abendsonne und ich glaube ihre Skulptur würde ganz super zur Geltung kommen, da bin ich mir sicher ;-)
rollinger, Montag, 4. April 2005, 18:10

Perfekt sind Standorte, wo man im Tagesverlauf von Auflicht zu Durchlicht wechselnde Sonne hat, da das farbige Glas dann zu 100% seine Erscheinung ändert. So eine Wohnung muss ich mir mal suchen.
(Sie können das Bild gerne ausdrucken und ans Fenster lehnen)
bakpoki, Dienstag, 5. April 2005, 00:45

ich werd es in den Wintergarten stellen. Fenster nach Südost
rollinger, Dienstag, 5. April 2005, 15:03

comment

beim onkel doktor


nase. Handwerk
Montag, 31. Januar 2005, 20:58

psycho
axelk, Dienstag, 1. Februar 2005, 01:05

ich denke mir jedesmal: 'das bild ist klasse'.
jetzt schreib ichs auch mal: klasse.
gaga, Dienstag, 1. Februar 2005, 19:09

comment

Säge
bossanova. Handwerk
Donnerstag, 23. Dezember 2004, 12:10

comment


typ.o. Handwerk
Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:52

1a topic
kristof, Donnerstag, 16. Dezember 2004, 10:54

comment

Gewinde
bossanova. Handwerk
Donnerstag, 11. November 2004, 20:03

*Das* ist ein Gewinde ?
kristof, Freitag, 12. November 2004, 00:35

Das *wird* ein Gewinde. Ein großes.
bossanova, Freitag, 12. November 2004, 10:24

comment


bossanova. Handwerk
Samstag, 30. Oktober 2004, 20:15

comment


bossanova. Handwerk
Donnerstag, 21. Oktober 2004, 21:21

Daumen hoch!
rompe, Donnerstag, 21. Oktober 2004, 22:24

Sehr schönes Licht, schönes Ambiente.
kid37, Freitag, 22. Oktober 2004, 12:16

Auch ein netter Gutentaghandschuh, da vorne.
kasmus, Samstag, 23. Oktober 2004, 11:46

comment

?lter
add a story to this topic