interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

Site 1819 : topics : Grenzwertig
büschen aufräum, ma wieder.


bufflon. Grenzwertig
Dienstag, 16. September 2008, 09:56

also falls sie noch hilfe beim renovieren brauchen ...
engraver, Dienstag, 16. September 2008, 16:57

ja, aber 20€ die stunde, bitte.
pappnase, Dienstag, 16. September 2008, 23:48

hat sich schon erledigt, die ekle angelegenheit, ab in die tonne, da war nichts mehr zu holen. außer diesem einen gläschen, welches das gute "sternburger" pries. als es noch etwas besonderes war. aber trotzdem: danke.
bufflon, Mittwoch, 17. September 2008, 09:04

comment

Nicht Fisch, nicht Fleisch; nicht drinne, nicht draußen.
bakpoki. Grenzwertig
Freitag, 15. April 2005, 18:32

revolutionär. toll auch die neue rubrik, und ihr titel. wie bei den theaterleuten. tanzen sie das doch mal und stellen ein foto davon in "schilder".
leteil, Freitag, 15. April 2005, 19:27

Draußen die Stinker, drinnen die Luftbedufter?
kid37, Freitag, 15. April 2005, 19:55

ich muss auch mal an die luft, bin total verschnupft.
leteil, Freitag, 15. April 2005, 20:18

(schlimmer kanns nicht mehr werden)
gaga, Samstag, 16. April 2005, 00:56

Herr Bakpoki, Sie alter Banause! :)
the thilo, Samstag, 16. April 2005, 03:37

comment

add a story to this topic