interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

Site 1819 : topics : Flurschlafessundspeisezimmer
wohnen in deutschland


pappnase. Flurschlafessundspeisezimmer
Mittwoch, 29. September 2004, 23:01

...und gekieste Einfahrt!
outrage, Sonntag, 3. Oktober 2004, 13:02

comment

Fernsehabend mit Bein
ricki. Flurschlafessundspeisezimmer
Mittwoch, 11. August 2004, 14:31

man denkt, sie könnten ihre ergonomie noch verbessern.
typ.o, Donnerstag, 12. August 2004, 16:26

dass täuscht
im liegen entspannt sichs am besten
ricki, Donnerstag, 12. August 2004, 21:04

fernbedienung mal anders.
woody_b, Freitag, 13. August 2004, 01:41

comment


groyne. Flurschlafessundspeisezimmer
Dienstag, 4. Mai 2004, 21:43

wohnen sie da?
pappnase, Dienstag, 4. Mai 2004, 22:09

Ooh. Will auch schiffchenfahrn.
axelk, Dienstag, 4. Mai 2004, 22:14

@zellstoffriechkolben: Manchmal. Viel zu selten.

@axelk: Immer gern. Blogboat. Leider hat sich der Motor vorgestern in seine ganz persönlichen Jagdgründe verabschiedet und braucht eine Reanimation.

Kann hier jemand alte Diesel reparieren?
groyne, Mittwoch, 5. Mai 2004, 12:07

Der Herr Outrage kokettiert doch immer mit seinen Schrauberkünsten. Der muss ran. Für die Vermittlung würde ich dann auch gerne mal mitfahren. Ich wohne direkt am Kanal, Sie könnten mich da abholen.
kid37, Mittwoch, 5. Mai 2004, 13:14

Ohja. Jederzeit bin ich dabei... von motoren hab ich nicht allzuviel ahnung (aber dem inschniör ist ja nix zu schwör (harhar!)). Kann man das problem denn schon grob lokalisieren ?
Sie können mir gerne mal eine mail schreiben, wenn sie mögen, von ihnen konnte ich leider keine adresse finden :-)
axelk, Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:52

Ich bin aber alles andere als ein Diesel-Fan.
outrage, Mittwoch, 5. Mai 2004, 19:37

Nehmense auch noch ne Frau in der Herrenrunde mit?? ;-) ... Kochen und Putzen gehören aber nicht zu meinen Stärken - falls das jemand auf den Gedanken kommt ... :)
ella, Donnerstag, 6. Mai 2004, 01:35

Wenn sich noch mehr melden, heißt es bald, "das Boot ist voll" ;-)

Ich bin alter Radiobastler, vielleicht könnte ich den Schiffsfunk übernehmen (Ich kann auch telegraphieren!).
kid37, Donnerstag, 6. Mai 2004, 01:44

Also wenn das jetzt hier ein Auswahlverfahren wird:
Ich hab vier Jahre Kneipenerfahrung ... leckere Cocktails und Longdrinks ... sowas braucht man wirklich auf 'ner Bootstour!
ella, Donnerstag, 6. Mai 2004, 01:48

Cocktails, Longdrinks, Radio. Schön schön meine email ist unsinn[at]auch-im-internet[punkt]de. Ich muss jetzt in die Heier. Morgen um 7 muss ich die Kamera auf Anne Will halten, da will (haha) man ausgeschlafen sein.
groyne, Donnerstag, 6. Mai 2004, 01:56

Will die denn auch? haha

Wir könnten zwischenzeitlich auch schon einen Shanty-Chor gründen: "Nimm uns mit, Käpt'n Groyne, auf die Reise..."
kid37, Donnerstag, 6. Mai 2004, 02:05

ich singe nichtmal wenn ich betrunken bin...
axelk, Donnerstag, 6. Mai 2004, 12:45

Na, an diesem Wochenende können Sie sich das noch mal überlegen.


kid37, Samstag, 8. Mai 2004, 20:29

comment

add a story to this topic