interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

Mein absolutes lieblings Interieur. Zu finden im legendären Hotel 'Cap Polonio' in der Weltstadt Pinneberg.
groyne. Hotel
Montag, 23. Februar 2004, 10:59


Sie fahren nach Pinneberg und übernachten dort im Hotel ? ... ein ungewöhnlicher gedanke.)
axelk, Montag, 23. Februar 2004, 11:36

Ungewöhnlich, nicht wahr? Ich habe 10 Tage Musical getrommelt. Ohne Übernachtung. Harte Zeiten.
groyne, Montag, 23. Februar 2004, 14:49

ist das auch zum benutzen gedacht? wirkt sehr museumsmäßig.
woody_b, Montag, 23. Februar 2004, 15:28

Wie ? 10 Tage getrommelt ohne übernachtung ? ;usical in Pinneberg ? ... stehe wohl gerade aufm schlauch.
axelk, Montag, 23. Februar 2004, 15:31

Herr K., ich habe natürlich zu Hause übernachtet. Was soll ich denn in Pinneberg? Nur halt jeden Tag abends Musical getrommelt.

@ woody_b: War so 'ne Art eingerichtete Abstellkammer. Ich glaube nicht, dass die benutzt wurde.
groyne, Dienstag, 24. Februar 2004, 00:28

sie machens spannend ...

.. bemerkenswert sind die tischbeine. Etwas unsolide und unpassend zum stuhl. Cachiert mit einer tischdecke. Diese hotelmenschen sind sehr geschickt im schick-aussehen-lassen..
Könnte auch gemalt sein.
axelk, Mittwoch, 25. Februar 2004, 00:34

Login to add your comment!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.