interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 


lorbas. im auto
Samstag, 8. April 2006, 16:38


Wie war noch gleich das Fachwort für weltfremden Überschwang? ;)
ungefragt, Samstag, 8. April 2006, 17:53

Naja , ich find das die Deutschan allmählich übertreiben :/ überall steht wir werden Weltmeister und selbst dieses Bancard Angebot ... für jede Runde die "wir" weiter kommen , wird dich Karte verlängert =/
fedeer, Samstag, 8. April 2006, 17:58

mir sin die wo gwinne wellet ...
nanunana, Sonntag, 9. April 2006, 11:41

weiß man eigentlich schon, wer torwart sein wird?
dings, Sonntag, 9. April 2006, 22:38

mich dürfen sie da nicht fragen.
nanunana, Sonntag, 9. April 2006, 23:30

Die Zeitungen sagen, Lehmann wird´s werden.
Nicht, dass ich nachgeschaut hätte, aber scheinbar ist in der Welt nix Interessantes passiert, so dass man sowas als Schlagzeile verkaufen konnte musste.
ungefragt, Sonntag, 9. April 2006, 23:45

von diesem toni schumacher hört man doch so viel gutes. aber uns fragt ja keiner!
dings, Montag, 10. April 2006, 00:35

Toni Schumacher ist doch dieser Rennfahrer. Sie meinen Bodo Illgner, der soll es machen.
kid37, Montag, 10. April 2006, 00:51

Meine Herren, Sie werden albern und untergraben damit jedwede Ernsthaftigkeit, die dieses Thema doch so dringend nötig, äh, Faden verloren. Ach, machense doch einfach weiter.
ungefragt, Montag, 10. April 2006, 00:56

Login to add your comment!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.