interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

aufwärts

aufwärts
spurlos. Parkhaus
Sonntag, 10. Juli 2005, 19:41


Ich stelle mir Ihre Position gerade vor... :)
Oder haben Sie's per Display fotografiert?
the thilo, Montag, 11. Juli 2005, 02:14

hehe! eine meine lieblingsbeschäftigungen: in fremden parkhäusern auf dem boden liegen ;-)
nein, ich benutze ein mini-stativ, das ich meistens dabei habe. dank digicam und instantaner ergebniskontrolle braucht es dann nur ein paar schüsse, bis zum gewünschten ergebnis. irgendwann kaufe ich mir aber vielleicht auch mal so ein ding mit verrenkbarem display...
spurlos, Montag, 11. Juli 2005, 02:26

nehmse doch einfach einen taschenspiegel
vl42, Montag, 11. Juli 2005, 21:03

so drehbare Displays, sind doch sicher enorme Fehlerquellen. Geht schon bei Laptops los und da ist es nur klappFernseher
rollinger, Mittwoch, 13. Juli 2005, 17:42

Login to add your comment!