interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

Zum WWF morgen sind dann alle herzlich eingeladen.
petur_p. Kuehlschrank
Donnerstag, 7. April 2005, 19:54


Jup, wo, wann?
bakpoki, Donnerstag, 7. April 2005, 22:43

Sagen wir um 11 Uhr bei mir. In Landshut.
Wieviel soll ich für sie kaufen?
petur_p, Donnerstag, 7. April 2005, 23:25

Hm... also bis 3 Paar habe ich schon geschafft. Evtl wäre ich das Wochenende nach MÜ gefahren, da hätte ich Sie am Ende wirklich heimsuchen können... aber so, weiß nicht ob das klappt (und nur für ein WWF 4h Zugfahrt?).
Soso, da sind Sie Landshuter. Nicht zufällig ein BMW'ler? Da schreib ich evtl ab September Diplomarbeit. Aber nur evtl. F&E Interieur, Konstruktion. Sehr spannend das ganze!
Grüßen'se mir das Städtchen!
bakpoki, Donnerstag, 7. April 2005, 23:48

Sie haben ja ganz schön Appetit.
Nein, ich hab nichts mit BMW zu tun. Eigentlich nichts mit Autos, außer Fahren halt. Ansonsten bin ich dann wieder in München. Architekturstudium. Am Montag gehts wieder los.
petur_p, Freitag, 8. April 2005, 01:00

Jaja, als Radfahrer kann man immer viel essen. Meine Mitbewohner lachen immer über meinen klassischen Abendablauf: vom Radfahren kommen, Pizza inne Röhre, Brote schmieren, bis Pizza fertig 2 Brote essen, Pizza essen. Evtl. parallel 1-2 Tassen Kakao schlürfen (Rezept: Tasse zur Hälfte mit Kakaopulver füllen, Rest mir Milch aufgießen). Ich bin übrigens jetzt Sa/So in München. Sie müssten mich den restlichen Freitag nach dem WWF ertragen. Das kann ich Ihnen partout nicht zumuten!
Das mit der Architektur ist nach dem Studium auch eher solala, oder? Zumindest klagen die Architekten bei uns im Hause sehr. Aber über Vitamin B(log) bekommen Sie da doch sicher was?! ;-)
bakpoki, Freitag, 8. April 2005, 01:34

Solala, da haben Sie recht. Aber man braucht schon Multivitamin, um weiter zu kommen.
Das mit dem Essen muß jetzt bei mir aufhören, finde ich. Ostern ist ja auch schon vorbei und die Schokoladenbestände sind zurückgegangen.
petur_p, Freitag, 8. April 2005, 02:10

Login to add your comment!