interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

geklebt
gaga. Esstisch
Donnerstag, 31. März 2005, 03:50


Scheußlich-schön, der Teller (ich hoffe, ich trete Ihnen damit nicht zu nahe :-). Aber die Orange versöhnt.
blue sky, Donnerstag, 31. März 2005, 11:04

lustig, dass sie das sagen - das dingsens habe ich wohl vor zehn jahren oder mehr in einem laden mitgenommen, wo er unter lauter sterilem weiß und peinlichkeiten wie diesem achteckigem schwarzem kaffeegeschirr hervorblinkte, wie ein lustiges kinderbild. das ist so ein gegenstand, der irgendwie immer da ist, und den man gar nicht mehr in frage stellt. aber ich mag den orange-blau-kontrast auf dem foto. mit scheußlichfinden von geschirr kann man mir nicht zu nahe treten. keine sorge - ist ja kein körperteil von mir
gaga, Donnerstag, 31. März 2005, 22:24

Ich finde, das ist der perfekte WG-Teller! Würde sich gut bei uns machen!
bakpoki, Donnerstag, 31. März 2005, 22:42

Ich war nur so vorsichtig für den Fall, dass Sie ihn mal selbst bemalt hätten, hihi. Ja, irgendwann werden diese Gegenstände zum selbstverständlichen, vertrauten Inventar, neben uralten Käseraspeln oder grünen Plastikschüsseln...
blue sky, Donnerstag, 31. März 2005, 23:10



Sie meinen diese Käsereiben?
bakpoki, Donnerstag, 31. März 2005, 23:51

Treffer. :-)
blue sky, Freitag, 1. April 2005, 00:03

Gibt es schon eine Kategorie "WG"? Da gibts bestimmt noch ein paar Trümmer, die absolut WG-spezifisch sind!
bakpoki, Freitag, 1. April 2005, 00:17

Login to add your comment!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.