interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

im kinderzimmer auf dem boden
vl42. kinderzimmer
Sonntag, 13. März 2005, 19:36


gefällt mir

(ernie sieht aus, als ob ihn jemand bis zum umfallen gekitzelt hat...)
gaga, Montag, 14. März 2005, 15:45

sie scheinen eine kennerin des produktes zu sein: es handelt sich tatsächlich um den sog. "kitzel-mich-ernie", der bei berührung ruft "hey, das kitzelt" und nach dreimaligem wiederholen sogar anfängt, sich vor lachen zu schütteln und zu vibrieren. haben sie auch so einen?
vl42, Dienstag, 15. März 2005, 15:38

oh! das wusste ich nicht. ich hatte keine ernie-puppe. das wäre meinen eltern viel zu teuer gewesen. nur ein paar poster im kinderzimmer. jedenfalls ist der ernie da auf dem teppich zum knuddeln!
gaga, Mittwoch, 16. März 2005, 01:34

Login to add your comment!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.