interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

Mein kleiner Tisch.
kid37. Wohnen
Freitag, 5. November 2004, 02:35


ihr grosser kaktus. haben sie den schon immer?
kerstin13, Freitag, 5. November 2004, 09:06

Einer aus Plastik v'leicht?
bossanova, Freitag, 5. November 2004, 16:48

Ich bitte Sie. Da stehen zwei ca. 1,10 m hohe Strünke. Vor ca. 30 Jahren bekam ich mal ein 20 cm langes Stück von meiner grünbedaumten Tante. Ich glaube, die ersten zehn Jahre tat sich da nichts. Vielleicht, weil ich dauernd umtopfte. Seit 20 Jahren habe ich nicht mehr umgetopft - und die letzten zehn wächst das Ding wie verrückt. Irgendwann habe ich den mal geteilt, nun wachsen beide um die Wette. Demnächst topfe ich mal um, die werden mir sonst zu groß. (Falls jemand ein Stück haben möchte...)
kid37, Freitag, 5. November 2004, 16:59

Login to add your comment!