interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 


fabe. Kueche
Dienstag, 17. März 2009, 13:44


Die Küche-Schlafzimmer-Kombination ist ja auch eher selten.
kinky, Dienstag, 17. März 2009, 13:48

Endlich mal wieder richtiges Interieur. Und ein so schickes dazu.
kid37, Dienstag, 17. März 2009, 15:49

und sechs kochfelder.6personenhaushalt?
gehweg, Dienstag, 17. März 2009, 17:15

Das mit den Doppeldeckerherd ist wirklich nicht schlecht. Wobei Frühstück im Bett hier deutlich an Pragmatismus gewinnt Zauber verliert.
hr.gross, Dienstag, 17. März 2009, 20:38

ich erklär das jetzt nicht, oder? es war jedenfalls eine fotogene notlösung. beides, wobei die matratze inzwischen wieder an ihrem angestammten platz (hochkannt neben meinem "echten" bett) sich befindet.

zur doppeldeckerherdlösung hier noch eine detailansicht..
fabe, Mittwoch, 18. März 2009, 01:01

Haben Sie den seitdem eigentlich einmal geputzt?
arboretum, Donnerstag, 19. März 2009, 23:17

seit diesem foto? nö!
fabe, Freitag, 20. März 2009, 00:07

Da muss ich jetzt auch noch mal nachhaken: wie stehen Sie, Herr fabe, in Beziehung zu dieser Räumlichkeit? Nur so interessenhalber...
hr.gross, Freitag, 20. März 2009, 21:30

Ich meinte, seit dem Detailfoto damals. Der Herd sieht nämlich immer noch ziemlich versifft aus.
arboretum, Freitag, 20. März 2009, 22:03

sie wollen's aber genau wissen, hier im interieur-chat ;) der herd war zwischenzeitlich auch schon mal wieder sauber. da er demnächst aber eh das zeitliche, hab ich da nicht mehr so viele aktien drin, wie auch eh hier alles gerade leise vor sich hin implodiert.
fabe, Freitag, 20. März 2009, 22:49

Login to add your comment!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.