interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

hinter gittern - aber MIT kabelbindern
kelef. Aufzug
Samstag, 7. August 2004, 04:16


zei-gen! zei-gen!
typ.o, Samstag, 7. August 2004, 15:17

das ist ein such-bild.
kleine hilfestellung: sind weiss und im linken oberen viertel.
oh, und wenn sie sie finden, hab ich noch ein bild für sie.
kelef, Samstag, 7. August 2004, 15:36


hier bitte, die lösung.
kelef, Samstag, 7. August 2004, 20:53

oh, ich war zu langsam! (mit herrn rick auf vespa - ausflug, deswegen vielleicht) haben sie die nochmal von nahe? (es gildet nur, wenn damit keine kabel festgemacht sind, aus gründen)
typ.o, Sonntag, 8. August 2004, 02:48

hab die kabelbinder auch erst zuhause gesehen, ist einer unserer büroaufzüge. werde der sache montags noch detailliert auf den grund gehen.
kelef, Sonntag, 8. August 2004, 04:12

kabelbinder der besonderen art: nur deko. leider aber nicht fotobeweisbar, da kelef nicht schwindelfrei.
kelef, Dienstag, 10. August 2004, 01:37

aber ein sehr schöner aufzug, nebenbei.
typ.o, Dienstag, 10. August 2004, 07:39

Login to add your comment!