interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

In der Firma. Das Eis rechts oben ist (so weit ich weiß) noch von letztem Jahr. Habe einen Kollegen dabei beobachtet, wie er sich mit dem Ding unterhalten hat.
semmel. Kuehlschrank
Donnerstag, 10. Juni 2004, 10:04


allohol
leteil, Donnerstag, 10. Juni 2004, 10:14

Ach, Sie denken der Kollege hatte einen zur Brust genommen, weil er sich mit dem Eis unterhielt? Das kann durchaus sein.
semmel, Donnerstag, 10. Juni 2004, 11:07

sie ham ganz schön sprit im firmenkühlschrank. die beiden flaschen oben links? fürs likörchen zwischendurch? oder vöw clicko? machen sie auch was mit medien?
leteil, Donnerstag, 10. Juni 2004, 23:19

1) keine ahnung was das für zeugs ist. ich selber bin militanter nichttrinker. und zwar von der extrem unsympathischen sorte.
2) ja, mit speichermedien. aber hauptsächlich mit netzwerken und so zeugs.
semmel, Freitag, 11. Juni 2004, 10:06

Mein Senf dazu: Der Senf da unten ist von Plus und hat Ökotest sehr gut.
parka lewis, Samstag, 12. Juni 2004, 23:21

Leider weiß man bei all diesen Discounter-Tests nie, ob noch das drin ist, was zum Zeitpunkt des Tests drin war.
kid37, Sonntag, 13. Juni 2004, 00:11

das eis (unten) ist original calabresisch und äußerst lecker.
als exil-rheinländer verkünde ich: die können senf von weiß-ich-wem testen, aber es gibt nur einen wahren senf und der hat den löwenkopp aufm deckel.
semmel, Sonntag, 13. Juni 2004, 15:28

Genau der ist da sehr schlecht weggekommen. Allerdings die Mediumversion, die Fans wohl ohnehin als Verrat werten.
parka lewis, Sonntag, 13. Juni 2004, 17:04

hiermit erkläre ich diesen test für unguilty!
semmel, Sonntag, 13. Juni 2004, 17:19

Seit ich weiß, wie das mit meinem "Gut" getesteten Lidl-Extra-Nativem-Olivenöl abgelaufen ist, bin ich Test-Skeptiker.
kid37, Montag, 14. Juni 2004, 02:43

Login to add your comment!