interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

und ein Kühlschrank in Jena
krif. Kuehlschrank
Dienstag, 25. Mai 2004, 21:10


Sehr ordentlich und auch sehr akkurat. Sind das Landliebe-Joghurts da unten? Sehr lecker. Tschibo-Kaffee so lala. Was ist bitte in der Papiertüte links oben? Wurschtzipfel?
semmel, Dienstag, 25. Mai 2004, 21:32

Linkshänderkühlschrank ?
und milch in allen varianten ..
axelk, Dienstag, 25. Mai 2004, 21:34

WG-Kühlschrank, deshalb teilweise doppelte Ausführung [sie: fettreduziert (siehe auch "du darfst"), ich: volles Programm]

Landliebe-Joghurt: mjam! Leider nur in den kleinen Packungen hier im Osten.
Tchibo-Kaffee: ich kriege hier nix besseres. :-/
Links oben: Brot in Gefrierbeutel - bleibt länger frisch, habe ich die Erfahrung gemacht.
krif, Dienstag, 25. Mai 2004, 21:42

danke. sie wissen ja, dass frischer käse gesünder ist als dieser plastikmist. auch im osten! salatgurken extrem schadstoffbelastet. kam heute im radio. besonders spanische. ist das soja-sauce neben dem tschibo. ich hoffe die eier sind von glücklichen hühnern.
semmel, Dienstag, 25. Mai 2004, 21:56

Tja, aber da Sie die Schadstoffbelastung schon angesprochen haben - die ist wiederum bei glücklichen Hühnern höher, als bei den eingesperrten. Wem nun höhere Priorität einräumen, mir oder den Hühnern? Vielleicht keine Eier mehr essen? (haha. auf solche Gedanken kommen nur Deutsche)

und ja: Sojasauce.
krif, Dienstag, 25. Mai 2004, 23:08

vielleicht haben sie ja noch gerne eine frage zu meinem kühlschrank 4 waagerechts. aber fragen sie mich nichts zu dem ei. das gehört meiner freundin.
semmel, Dienstag, 25. Mai 2004, 23:14

Das wird ja immer doller.
kid37, Mittwoch, 26. Mai 2004, 01:59

Login to add your comment!