interieur logo
made with antvillehelma object publisher
 anmelden    fragen suche    mks  überwach  rost  alo  domino  pan-o-rama  streetart  blogger 

Moebelerbe


axelk. elternhaus
Freitag, 14. Mai 2004, 01:10


aha. da kommes also her! na, das läss ja tief blicken ;-)
fabe, Freitag, 14. Mai 2004, 04:29

und das dingen da über der lampe erklärt dann wohl ihre affinität zu dramatischen sonnenuntergängen über wasser? oder hammses da reingeschraubt?

...
fabe, Freitag, 14. Mai 2004, 04:31

?! Watt hab ich wo reingeschraubt ?

Die möbel sind von einer tante geerbet: 'das kann man doch nicht einfach wegwerfen, viel zu kostbar'. Nun müssen alle gäste das ertragen.
axelk, Freitag, 14. Mai 2004, 12:42

den sonnenuntergang in den spiegel, so als, ach vergessen sie's... ich hätte die möbel auch nicht weggeschmissen.
fabe, Freitag, 14. Mai 2004, 16:46

bei uns hat es nie eine dieser wohnzimmerschrankwände gegeben. und als ich in das alter kam zu verstehen, wie cool das ist, verstarb oma, und wir erbten, mit den von ihnen zitierten worten, gelsenkirchener barock. seit dem sitzt, unsichtbar aber doch präsent, der alb im elternhaus.
leteil, Freitag, 14. Mai 2004, 18:45

bei uns im wohnzimmer da -> drüben --> auch keine schrankwand, zum glück.
fabe, Freitag, 14. Mai 2004, 22:13

Ich hab nichtmal nen Kleiderschrank.
axelk, Samstag, 15. Mai 2004, 00:35

Login to add your comment!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.